Freitag, 9. Januar 2015

Ein Tag für meinen Neffen

Heute hat unser Neffe Geburtstag. Er bekommt ein Buch von uns und da darf ja auch das passende Lesezeichen von seiner Basteltante nicht fehlen lol.

Verwendet habe ich Vanille Farbkarton, den ich zuerest mit Versamark bestempelt und klar embosst habe, dann mit verschiedenen Farben eingefärbt habe. Die Stempelmotive sind von Tim Holtz, der Prägefolder von Cuttlebug.  

Dann habe ich von meinem aaaaaaabsoluten Lieblingsstanzenset von Stampin' Up! aus dem neuen Frühjahr-/Sommerminikatalog  Thinlits Formen Minileckereientüten enjoy und die Sternchen ausgestanzt, ein Leinenfaden drum und fertig.

Ich hoffe er freut sich!

♥ Corina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Corina,
    ich glaube aber schon, das sich dein Neffe über das so liebevoll gestaltete Lesezeichen freut.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Regina. Ja er hat sich gefreut.

      Löschen

Heute mal ein Tag😀

Hallo ihr Lieben, jaaa, ich lebe noch! Es tut mir leid, dass es bei mir momentan ein wenig ruhiger ist, aber im Moment habe ich das Gef...