Sonntag, 4. Januar 2015

Eine Herrenkarte

Huhu ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein gutes, gesundes, zufriedenes und kreatives 2015!!!!

Heute habe ich mal wieder seit einigen Tagen am Basteltisch gesessen. Das ist dabei raus gekommen (unter anderem :-)).

Ich habe hier Papier aus dem neuen Designpapierblock Auf ins Abenteuer von Stampin' Up! benutzt, was man ab dem 06.01.15 im neuen Frühjahr/Sommer Minikatalog bestellen kann.

Die Wörterstempel sind aus dem Stempelset Für ganze Kerle. Das ist sooo schön! Gestempelt und gewischt habe ich mit der Farbe Lagunenblau.

Ich wünsche Euch noch einen superschönen Restsonntag!

♥ Corina

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, ist aber nicht von mir, hab ich im Netz gesehen und musste ich gleich mal umsetzen.

      Löschen
  2. Wow, ist die schön geworden. Ich finde ja, Herrenkarten sind immer etwas schwierig zu gestalten, da gibt es nicht so wirklich viele Möglichkeiten.
    Aber deine Karte ist super.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...