Montag, 19. Januar 2015

Heute hat mein Papa Geburtstag


....und diese Karte bekommt er von mir geschenkt. Hier habe ich die Motive gestempelt und flüsterweiß embosst *räusper* wie ihr seht, hab ich auch vergessen den Embossingbuddy zu verwenden :-(. Danach habe ich mit verschiedenen Mix Markern eingefärbt. Dadurch bekommt man einen richtig tollen Tafeleffekt und die Farben kommen richtig toll raus!

Verwendete Materialien: Farbkarton in Schwarz und Savanne
Designpapier Erstausgabe
Stempelkissen Flüsterweiß
Embossingpulver Flüsterweiß
Mix Marker in Osterglocke, Jade, Marineblau, Schiefergrau und Calypso
Framelits Banner
Elementstanze Schleife
Basic Strassschmuck

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Karte in Blüten gerahmt

Hallo meine Lieben, heute gibt es mal wieder eine Karte. Ich mag die Blüten und Blätter total in diesem Set. Das kann man wirklich ga...