Montag, 19. Januar 2015

Heute hat mein Papa Geburtstag


....und diese Karte bekommt er von mir geschenkt. Hier habe ich die Motive gestempelt und flüsterweiß embosst *räusper* wie ihr seht, hab ich auch vergessen den Embossingbuddy zu verwenden :-(. Danach habe ich mit verschiedenen Mix Markern eingefärbt. Dadurch bekommt man einen richtig tollen Tafeleffekt und die Farben kommen richtig toll raus!

Verwendete Materialien: Farbkarton in Schwarz und Savanne
Designpapier Erstausgabe
Stempelkissen Flüsterweiß
Embossingpulver Flüsterweiß
Mix Marker in Osterglocke, Jade, Marineblau, Schiefergrau und Calypso
Framelits Banner
Elementstanze Schleife
Basic Strassschmuck

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...