Sonntag, 18. Januar 2015

Kleine Matchbox

Heute habe ich mal eine kleine Matchbox mit dem Envelope Punchboard gemacht. Verwendet habe ich als Grundkarton Kraftkarton von Angelika Wagener. Ich habe 2 Sterne mit meinen Stern Framelits von Stampin' Up! ausgestanzt. Den oberen habe ich mit verschiedenen Farben und Embossingpulvern embosst, den unteren mit einem tollen Sternstempel von Kulricke gestempelt und embosst. Dann ein tolles Label gestempelt und ausgeschnitten. Die sind soooo schön und wenn ihr wollt, findet ihr die hier klick bei der lieben Kathrin im Shop.

Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Sonntag Euch!

♥ Corina

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Box mit einem so wahren Spruch, liebe Corinna.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und eine tolle Farbkombination!
    Schönen Sonntag noch!
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...