Mittwoch, 28. Januar 2015

Meine Muster für Angelika Wagener

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal ein paar Muster zum Spitzeln die ich für Angelika Wagener machen durfte. Die Stempel gehen am 30.01.2015 bei HSE 24 auf Sendung! Ich finde die Stempel der Oberkracher. Es hat mir solchen Spaß gemacht die Muster zu arbeiten. Habe noch eine richtig schöne Hochzeitkarte, leider hab ich sie mal wieder vergessen zu fotografieren *grummel*, aber die fleißigen HSE-Zuschauer werden sie ja live sehen:-D.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und viel Spaß beim HSE Bastelsendung schauen, bestellen und happy crafting!

♥ Corina



Kommentare:

  1. wow, einfach toll, da darf ich HSE kucken nicht vergessen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Corina,

    sehr schöne Muster hast Du da gestaltet.
    Da darf ich nicht vergessen mir die Sendung anzusehen.

    LG, Die Bastelkatze

    AntwortenLöschen
  3. Deine Werke sind traumhaft schön geworden, ganz wunderbar gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wieder traumhaft schön deine Werke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Corina,

    deine Werke habe ich in Angelikas Sendungen gesehen und ich bin absolut begeistert was du wundervolles gestaltet hast. Diesen Stempelliebe ich auch sehr und ich habe wieder neue Anregungen bekommen wie ich ihn einsetzten kann. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...