Sonntag, 22. Februar 2015

Eine Auftragskarte

Ich wurde bei Facebook für die #artchain nominiert und habe heute diese Karte gepostet. Die hat mir so richtig gut gefallen.....was bei mir selten vorkommt;-). Verwendet habe ich hier Craftkarton und mit Designpapier von Efco hinterlegt. Der Spruchstempel und die Zahlen sind aus den letzten AdT's von LaBlanche in Espresso gestempelt! Einfach nur genial!!! Das Motorrad ist von Deep Red und der Hintergrund mit einem Riffelblechstempel (auch LaBlanche) in Savanne gestempelt und mit Vintage Photo gewischt. Das Riffelblech habe ich mit einer alten Coladose und einem Tim Holtz Prägefolder geprägt. Die Nähte sind mit einem weißen Gelstift gestrichelt. Die superschönen Wörter #Herzlichen #Glückwunsch #Zum sit ein neues Stempelset von Kulricke und findet ihr hier klick.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...