Dienstag, 24. Februar 2015

Heute mal eine Einladungskarte

Heute habe ich mal eine Probekarte für eine Konfirmationseinladung gemacht. Gewünscht war Rosen und rosa und ich muss sagen......mir gefällt sie sehr:-D. Und ich denke den Kunden auch, denn der Auftrag wurde erteilt;-)).

Verwendet habe ich Farbkarton in Kirschblüte und Flüsterweiß. Der Kreuzstempel ist aus dem Stempelset Gesegnet von Stampin' Up!, in dem 2 ganz tolle Kreuze und Sprüche vorhanden sind und der Spruch ist aus dem Stempelset Überraschung. Ich habe in den Farben Kirschblüte und Farngrün gestempelt und das Rosenmotiv (ganz alter Stempel von einer Firma, die wohl nicht mehr existiert) habe ich Stampin' Write Marker coloriert in den Farben Kirschblüte, Farngrün und Wasabi. Noch ein paar Strasssteinchen dürfen natürlich auch nicht fehlen;-).

♥ Corina

Kommentare:

  1. Tolle Karte
    habe deinen Blog durch Facebook gefunden und komme sicher öfter hier vorbei.
    lg Slusia

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wundervoll geworden, sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...