Donnerstag, 5. Februar 2015

Heute mal wieder ein kleiner Sneak Peak

Heute habe ich mal wieder ein kleiner Vorguck auf neue Stanzen die demnächst bei Kulricke zu haben sind. Eine Herzstanze, die soo tolle Herzen stanzt und die superschöne Happy Birthday Stanze! Ich finde sie soooooo schön!

Ich habe hier die Farbkombi Schwarz, Vanille und Chili Farbkarton verwendet mit meinem zur Zeit Lieblingsmaterial Fugentape;-).

Das untere Label ist mit der Stanze Eleganter Anhänger gestanzt, was ihr aus dem Frühjahr/Sommer Katalog von Stampin' Up! bestellen könnt.

Ein kleiner Herzknopf, Faden durch und fertig!

Habt einen schönen Tag!!!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Imposible Karte

Hallo ihr Lieben, ja, die Imposible Karte, die geht ja im Moment rauf und runter, und ich konnte mich auch nicht bremsen, sie auszutest...