Dienstag, 31. März 2015

Double Pocket Card

Heute ist eine Double Pocket Card von meinem Tisch gehüpft. Ich musste mein neues Stempelset mit der neuen Stanze ausprobieren. 

Zuerst dachte ich, nee, das Stempelset und Stanze brauchst Du nicht.....:-D. Aber es hat mir einfach keine Ruhe gelassen und es musste bei mir einziehen. Jetzt habe ich mal eine Karte damit gestaltet und was soll ich sagen......I love it!

So, dann werkel ich mal noch ein wenig weiter, Urlaub muss ja genutzt werden! In diesem Sinne.....einen schönen Tag ihr Lieben!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Vanille, Flüsterweiß, Rharbarberrot, Kirschblüte
Designpapier Stacked with Love
Stempelset: Petal Potpourri 
Stanzen: Blumenmedaillon, kleine Blüte, Eleganter Anhänger
Basic Strassschmuck
Leinenfaden, Satinband
Stempelfarbe: Rharbarberrot, Honiggelb, Farngrün

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...