Sonntag, 1. März 2015

Mal ein anderes Osterkörbchen

Heute habe ich mal ein ganz anderes Osterkörbchen gewerkelt. Ich hatte so eine gestaltete Aluschale schon mal bei Pinterest gesehen und schon eine längere Zeit auf meiner To-Do Liste. Heute dachte ich, komm mach mal ein Prototyp für die Osterkörbchen die ich brauche:-D. Das kam jetzt dabei raus :-D.

Gestempelt habe ich mit dem superschönen Blumenstempelset Painted Petals aus dem Frühjahr/Sommer Katalog von Stampin' Up! in den Farben Pazifikblau, Rharbarberrot, Kandiszucker und Farngrün. Die Farbe müsst ihr ordentlich trocknen lassen oder fönen oder, für ganz undgeduldige wie mich ;-), ich habe mattes klares Embossingpulver drüber gegeben und embosst, dann war es gleich trocken;-).

Dann noch ein bisschen altes Buch (darf bei mir ja fast nie fehlen;-)), der super verrückte Osterhase (Osterhasengruß); (ich liebe ihn und bekomme immer ein Grinsen ins Gesicht wenn ich ihn sehe) drauf, etwas Kordel und eine Schleife (mit meiner geliebten Schleifenstanze), ein paar Blümchen und Bling Bling, Schleifenband und fertig!

Somit kann ich jetzt in Produktiion gehen!

Danke fürs Vorbeischauen und einen guten Start in die neue Woche!

♥ Corina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...