Sonntag, 22. März 2015

Osterkörbchen Auftrag: erledigt!

Huhu Ihr Lieben,

nachdem es mich ja gestern ordentlich mit einer Migräne hingerafft hat, ich eigentlich das ganze Wochenende im Bastelzimmer verbringen wollte, habe ich heute doch ganz schön Elan:-D.

Meine Mama hat bei mir Osterkörbchen bestellt. Es sind fünf Stück. Ich habe hierfür die Berry Basket Stanze von Stampin' Up! hergenommen und ein doppeltes Körbchen daraus gemacht. Muss ja auch was reinpassen;-). Ich habe die Grundfarbe in Farngrün gewählt. In den Osterhasengruß Stempel habe ich mich sofort verliebst als ich ihn gesehen hab. Die Eier habe ich mit Sprenkeln aus dem Gorgeous Grunge Stempelset bestempelt und mit der kleinen Oval Stanze ausgestanzt.

So und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und bis bald!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...