Samstag, 7. März 2015

Schokoladenverpackung

Heute habe ich ein paar österliche Schokiverpackungen gewerkelt und Euch gleich ein Video davon gemacht. Nachdem ich heute morgen in FB rumgesurft bin, habe ich bei meiner lieben Demokollegin Eva die tollen Schokiverpackungen gesehen und fand die total schön! Hier findet ihr die tolle Anleitung in PDF.

Alle Produkte sind von Stampin' Up! bis auf die 2 Osterspruchstempel, die findet ihr hier.

♥ Corina

Kommentare:

  1. Hallo Corina,
    das ist ja eine richtig schöne und süße Idee.
    Die Verpackungen gefallen mit sehr gut und es ist ein prima Mitbringsel.

    Liebe Grüße, Die Bastelkatze.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Ja das finde ich auch!

      Löschen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....