Sonntag, 26. April 2015

Auftragskarte für meinen Mann

Mein Mann braucht eine Karte für seinen Arbeitskollegen, also habe ich ich heute hingesetzt und habe eine gewerkelt;-). Die Grundkarte besteht aus savannefarbenem Farbkarton, Dann habe ich mit dem wunderschönen Hardwoodstempel den Hintergrund in Espresso auf Vanille gestempelt und mit Kandiszucker gewischt. Dann habe mit einem Farbkartonrest und einem Rest von meinem Lieblingsdesignpapier Erstausgabe 2 Fähnchen geschnitten und aufgeklebt, ein Steifen Savanne drüber. Das Auto und der Schriftzug Alles Gute ist aus dem Stempelset für ganze Kerle. Den Schriftzug zum 60igsten habe ich mit dem tollen Alphabetstempel gemacht. Ich lieeeebe diesen Stempel. Noch ein Knöpfchen drauf, dicke Kordel durchgezogen und fertig :-D.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...