Mittwoch, 29. April 2015

Petal Potpourri Karte

Heute musste es mal wieder eine Karte sein :-D. Ich habe so eine Kartenform bei YouTube gesehen und fand sie so schön, das ich sie nachwerkeln musste. Dazu habe ich Euch auch gleich ein Video gemacht;-). Viel Spaß beim Anschauen!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton schwarz, savanne, vanille
Designpapier Erstausgabe
Stempelkissen: Burgunderrot, Senfgelb, Savanne
Chalk Marker 
Stempelset Petal Potpourri
Stanze Blütenmedaillon (zur Zeit noch im Sparpaket 15% günstiger zum Einzelkauf)






Kommentare:

  1. Superschön liebe Corina!
    Danke für's zeigen...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. ganz toll erklärt...danke.
    eine super tolle Karte.
    Lg
    Doris

    AntwortenLöschen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...