Mittwoch, 27. Mai 2015

Einladungskarten

Huhu ihr Lieben,

heute hatte ich frei und hab mich an eine Auftragsarbeit von meiner Schwiegermutter gesetzt. Mein Schwiegervater hat bald Geburtstag und dafür brauchte sie Einladungskarten.

Also, nix wie an den Basteltisch und mal kurz überlegt. Aber es war wirklich nur kurz, denn dieses neue Stempelset war mir die ganze Zeit schon vorgeschwebt. Es heißt "Alles wird gut" und ich liebe diese Blüte und den Hintergrund. Ich habe die Grundkarte in Vanille gestaltet und mit Espresso und Savanne (mit der neuen InColor Farbe Taube gewischt) gemattet. Den Hintergrund habe ich mit Versamark gestempelt und Gold embosst. Die Blüte habe ich auf vanillefarbenen Farbkarton mit StazOn gestempelt und mit den neuen InColor Farben 2015-2016 in Minzmakrone, Ockerbraun und Grasgrün eingefärbt. Die Wörter sind aus dem Stempelset "Eins für Alles" und mit der Wortfensterstanze ausgestanzt. Ein bisschen Leinenfaden und fertig sind die Karten :-D.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und danke fürs Vorbeischauen!

♥ Corina

Kommentare:

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...