Mittwoch, 13. Mai 2015

Kleine Vorschau.....

Heute habe ich eine kleine Vorschau für Euch mit Produkten aus dem neuen Stampin' Up! Katalog. Ab 02.06.2015 können wir ja nach Herzenslust wieder neue Sachen entdecken und bestellen. Wir Demos, dürfen ja vorab einige ausgewählte Produkte bestellen und da ich heute meinen freien Tag habe, und endlich mal wieder an den Basteltisch kann, musste ich schnell an die neuen Sachen.

Verwendet habe ich hier Farbkarton in den neuen In Color Farben 2015-2017 Grasgrün und Taupe. Das Designpapier ist das neue Designpapier im Block Neutralfarben in Savanne. Dazu habe ich das neue Spitzenband (was sich supersoft und weich anfühlt) in Minzmakrone und Melonensorbet kombiniert. Das Stempelset heisst "Alles wird gut" und kommt in einem 2er Set. Der große Hintergrundstempel und die Blume mit 3 Schriftstempel. Ich finde es wunderschön. Dann noch ein paar selbstklebende Perlen drauf und fertig. Die Karte ist 8"x8" groß, also mal eine richttge Größe;-).

So, ich hoffe ihr freut Euch schon so wie ich auf den neuen Katalog. Wer noch einen haben möchte, kann mich gerne über Facebook oder Email oder wie auch immer kontaktieren. Ich bin gerne für Euch da! Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen!

♥ Corina

Kommentare:

  1. Sooo schön liebe Corina, die Farben sind ein Traum!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schöne karte, corina.
    ich wünsche dir ein kreatives Jahr mit Stampin up und viele tolle Ideen mit denen du uns hoffenlichst verwöhnen wirst.
    Liebe grüße sendet Manu

    AntwortenLöschen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...