Sonntag, 3. Mai 2015

Wasserfall-Minialbum Fieber

Henni ist im Wasserfall-Album Fieber :-D. Heute habe ich nochmal 2 gewerkelt und ich warne Euch, es werden nicht die letzten sein;-). Das macht einen Heidenspaß! Dieses Mal habe ich die Maße von einer lieben Demokollegin Eva-Romana Schrottmeyer verwendet. Die Seiten sind ein wenig größer als bei Kerstins Album. Kommt ganz darauf an, was ihr machen wollt. Die Anleitung von Eva-Romana findet ihr hier.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Das obere Album:
Farbkarton: Waldmoos, Lagunenblau, Vanille
Wellpappe
Stempel: LaBlanche
Stempelfarbe: StazOn schwarz, Wildleder, Laguenblau, Honigelb
Stanze: Eleganter Schmetterling, Mini Schmetterling, Eleganter Anhänger
Juteband
Antik Klammern
Diamantgleißen
Crystal Effects

Unteres Album:
Farbkarton: Savanne, Brombeermousse, Vanille
Stempelset: Painted Petals
Stempelfarbe: Savanne, Brombeermousse, Memento Tuxedo Black
Stanze: Eleganter Schmetterling, Mini Schmetterling, Eleganter Anhänger
Dimensionals



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Heute mal ein Tag😀

Hallo ihr Lieben, jaaa, ich lebe noch! Es tut mir leid, dass es bei mir momentan ein wenig ruhiger ist, aber im Moment habe ich das Gef...