Freitag, 1. Mai 2015

Wasserfall-Minialbum

Heute war ich auf dem Blog meiner lieben Upline Kerstin Kreis. Sie macht immer so viele schöne Sachen. Da ist mir die Anleitung von diesem tollen Mini-Album ins Auge gefallen. Schwups, schnell an den Basteltisch, musste natürlich gleich nachgewerkelt werden. Ist auch ganz toll für einen Workshop! Werde es mal noch in mehreren Variationen probieren;-)). Macht riesigen Spaß! Und wenn ihr es auch gerne nachwerkeln wollt.....klick hier und da findet ihr die supertolle Anleitung von ihr! Ich wünsche Euch einen superschönen 1. Mai!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne, Vanille, Lagunenblau, Rharbarberrot (leider nicht mehr zu haben)
Designpapier Erstausgabe
Stempelkissen: Savanne, Lagunenblau, Memento Tuxedo Black
Stempel: Painted Petals, Gorgeous Grunge
Stanzen: 1 3/4" Kreis, 1 3/8" Kreis, Kleiner Schmetterling, Eleganter Anhänger
Basic Strassschmuck
Weißer Gelstift

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...