Mittwoch, 24. Juni 2015

File Folder Karte

Heute habe ich eine File Folder Karte für Euch. Diese Karte habe ich mit dem Envelope Punchboard gemacht. Die Grundkarte ist in Taupe. Darauf habe ich das neue Designpapier Zeitlos elegant geklebt. Dann habe ich mit dem Stempelset Watercolor Wings gearbeitet. Ein Träumchen;-). Den Schmetterling habe ich in Taupe und Melonensorbet gestempelt, den Schmetterlingskörper in Memento schwarz. Die Fähnchen sind mit Püncktchen und dem Schriftzug ebenfalls aus dem Stempelset gestempelt. Dann noch das superschöne Püncktchenband ind Minzmakrone und ein Schleifchen mit unserer tollen Schleifenstanze darf natürlich auch nicht fehlen lol!

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!

♥ Corina

Kommentare:

  1. Liebe Corina,
    ich mag FileFolderCards sehr gerne. Deine Umsetzung gefällt mir ausnehmend gut, sie ist rundherum gelungen. Das DP Zeitlos elegant ist bestens gewählt und der Schmetterling darauf: traumhaft. Wenns nach mir ginge, käme die Schleife weg....(;-)) nicht böse sein...)

    Herzliche Grüße
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein liebes Kommentar Domenica. Ich bin nicht böse, um Himmels Willen :-D. Es ist wie immer im Leben Geschmacksache hihihi.

      Ganz liebe Grüße
      Corina

      Löschen

Heute mal ein Tag😀

Hallo ihr Lieben, jaaa, ich lebe noch! Es tut mir leid, dass es bei mir momentan ein wenig ruhiger ist, aber im Moment habe ich das Gef...