Sonntag, 21. Juni 2015

Geburtstagstüte

Heute musste ich ganz dringend in mein Bastelzimmer. Im Moment habe ich ein kreatives Loch *grummel*. Aber es lässt sich nix erzwingen, wie ich leider feststellen muss.

Heute ging es aber ganz gut;-). Mein Neffe hat morgen Geburtstag und ich musste seine Dinoeier einpacken. Also eine größere Tüte. Das kam dabei raus :-D.

Ich habe 2 12x12 Bögen Flüsterweiß  mit der Kreisschablone aus dem Schablonenset Dots an Stripes mit den Stampin'Write Markern in Grasgrün und Ockerbraun gedoodelt und eine große Tüte gefertigt. Die Fähnchen habe ich mit der supertollen neuen dreifäch Fähnchenstanze gemacht und mit dem Stempelset Layered Letters Alphabet ebenfalls in Grasgrün und Ockerbrauchn gestempelt. Dann noch ein paar Sternchen mit der Itty Bitty Stanze draufgeklebt und fertig. 

Ich finde sie ganz gelungen, aber ich glaube meinem kleinen Neffen wird wohl eher der Inhalt gefallen lol.

Ich wünsche Euch einen tollen Restsonntag und einen dicken Knuddler

♥ Corina

Kommentare:

  1. Die Tüte sieht doch super aus liebe Corina...da merkt man nichts von kreativer Flaute...:-)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    sarah

    AntwortenLöschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...