Mittwoch, 29. Juli 2015

Deutsche Anleitung für Chandras Hoot-Hoot Minialbum

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder eine Übersetzung von einem Minialbum von der lieben Chandra  Carpenter.

Ihr braucht für eine Seite Farbkarton der Größe:

5x7"
5x8", wird an der 8" Seite rechts und links bei 1/2" gefalzt
5 1/4x7", wird an der 5 1/4" Seite bei 1/2" gefalzt
5 3/4x8", wird an der 5 3/4" Seite rechts und links bei 1/2" gefalzt und an der 8" Seite bei 3 1/2"
6x5" (braucht ihr für 6 Seiten nur 3x!), wird an allen 4 Seiten bei 1/2" gefalzt

Cover:

Graupappe
2x 5 1/2x7 1/2"
2 1/2x7 1/2"

Viel Spaß beim Nachbasteln!

♥ Corina





                                                                             

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....