Mittwoch, 1. Juli 2015

Faltkarten mit Anleitung

Heute habe ich 2 Faltkarten gefertigt und Euch gleich ein bzw. mal wieder 2 Videos gemacht;-). Und hier habt ihr die Sachen und Maße die ich verwendet habe:

Kartenbasis Farbkarton in Vanille Größe: 4 1/4 x 5 1/2",
Farbkarton in Wildleder für die Faltkarte: 4 x 9 3/4",
Designpapier Englischer Garten: 3 7/8 x 2 7/8", 3 7/8 x 2 1/8", 2 1/8 x 2 3/8" (2), 1 3/8 x 2 1/8" (2)
Farbkarton geprägt oder eingefärbt in 2 x 2 7/8"
Classic Stampin Pad in den Farben Kandiszucker, Marineblau, Olivgrün, Schiefergrau, Savanne, Taupe
Stempelset: Watercolor Wings
Stanze: Etikettanhänger
Basic Strassschmuck
Dimensionals
2 Way Glue
Snail Klebeband 
Prägefolder Ziegel



Und hier ist das Anleitungsvideo:




1 Kommentar:

  1. Danke für Dein Video. Die Karte werde ich nach basteln:-) ich hoffe ich komme mit den inch Maße klar;-)

    AntwortenLöschen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....