Mittwoch, 8. Juli 2015

Flop Flop Karte mit Anleitung

Heute habe ich eine Flip Flop Karte für Euch. Ich habe sie bei der lieben Deb Valder gesehen und habe mich heute hingesetzt und einige gewerkelt. Ich habe die Größe von ihr nach unserem A4 Maß abgeändert, da die Amerikaner ja ein anderes Standardmaß haben.

Verwendete Materialien: Farbkarton: Schiefergrau, Kirschblüte, Flüsterweiß, Glitzerpapier Silber,Designpapier im Block Neutralfarben                  
Stempelsets: Awesomely Artistic, Gesagt gestanzt, Eins für alles,  Momente wie diese
Stanzen: Framelits Project Life Paperclips, Etikett-Kollektion, Itty Bitty Paket Akzente Herz, Fähnchen dreifach einstellbar
Stampin Write Marker: Kirschblüte, Schiefergrau, Olivgrün
Stempelkissen: Classic stampin' pad: Schiefergrau
Klebestift
Glitzer Diamantgleißen

Maße: Grundkarte Farbkarton Schiefergrau 14,8 cm x 21 cm, gefalzt an der 21 cm Seite bei 10,5 cm
           Farbkarton innen: Kirschblüte 14,3 cm x 10 cm
                                      Flüsterweiß: 13,8 cm x 9,5 cm
           Farbkarton außen: Kirschblüte: 3 1/2 x 3 1/2"
                                       Flüsterweiß: 3 1/4 x 3 1/4"

An der Grundkarte wird bei geschlossenem Zustand von link nach rechs bei 1/2" markiert und vom Kartenboden nach oben bei 2 1/8".

Viel Spaß beim Nachbasteln!
♥ Corina







1 Kommentar:

Heute mal ein Tag😀

Hallo ihr Lieben, jaaa, ich lebe noch! Es tut mir leid, dass es bei mir momentan ein wenig ruhiger ist, aber im Moment habe ich das Gef...