Samstag, 18. Juli 2015

Folio Anleitung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Anleitung für das Folio gemacht, das ich Euch gezeigt habe (Rezeptfolio). Die Originalanleitung habe ich bei Chandra gesehen, die ihr auf Youtube unter SuperHappyscrapper findet. Ich habe die Maße ein wenig abgeändert, dass es auf unser A4 Format passt.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Zugucken und Nachbasteln!

♥ Corina


Verwendete Materialien: Farbkarton Savanne
                                    Abreißbares Klebeband
                                    Schneidebrett
                                    Papierfalter
                                    Falzbrett


Maße:
Basisseiten: 1x   7 1/2 x 10", gefalzt an der 7 1/2" Seite bei 1/2 und  1 1/2"
1x   8 1/4 x 10", gefalzt an der 8 1/4" Seite bei 1/2 und 1 1/2"
1x   8 x 10"

Taschen links: 2x   7 3/4 x 5 1/2", gefalzt an der 7 3/4" Seite bei 1/2 und 7 1/4", an der 5               1/2" Seite bei 1/2"

Taschen rechts außen: 4x   4 x 4 1/2", gefalzt an der 4" Seite bei 1/2 und 3 1/2", an der 4 1/2" Seite bei 4".

Wasserfall rechts innen: 12x   5 15/16 x 5", gefalzt an der 5" Seite bei 1/2"

Taschen innen Mitte: 1x   9 x 4 1/2", gefalzt an der 9" Seite bei 1/2 und 8 1/2", an der 4 1/2" Seite bei 1/2".
1x   9 x 7 1/2", gefalzt an der 9" Seite bei 1/2 und 8 1/2" und an der 7 1/2" Seite bei 1/2".






Kommentare:

  1. Hallo liebe Corina,
    vielen Dank für deine tolle Anleitung!
    Ich musste es sofort nacharbeiten, und ich war echt überrascht, wie einfach das geht!
    Jetzt muss ich nur noch dekorieren und ich werde dir dann berichten, wie mein Schmuckstück dann aussieht!

    Liebe Grüße
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich liebe Sandra! Da bin ich mal gespannt :-D

      Löschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...