Sonntag, 5. Juli 2015

Geschenkschachtel

Hallo ihr Lieben,

puuuuhhhh, heute ist es bei uns wieder wie im Backofen. Gefühlte 50° vor der Haustür (bei mir zumindest ;-)) und im Haus auch nicht wesentlich kälter! Diese Box habe ich die Woche schon für Euch gewerkelt, da war es Himmel sei Dank noch nicht ganz so heiß. Heute wäre mit Basteln nix drin, da würde mir das Papier an den Händen kleben bleiben lol. Nichtsdestotrotz viel Spaß beim Anschauen und nachbasteln! Wünsche Euch einen superschönen Sonntag!

♥ Corina


Verwendete Materialien: Extrastarker Farbkarton Flüsterweiß
Designpapier Englischer Garten
Kordel mit Metallfarben
Stempelset Awesomely Artistic
Stempfelfarbe Wildleder, Marineblau
Papierschneider
Simply Scored Falzbrett
Crop a Dile
Lineal


Farbkarton 6 x 11"
Falzen an der 11" Seite bei 1 3/4, 3 1/2, 5 1/4, 7, 8 3/4, 10 1/2"; 
an der 6" Seite bei 2 und 4".

An der 11" Seite Markierungen bei 7/8, 2 5/8, 4 3/8, 6 1/8, 7 7/8, 9 5/8"

Designpapier 6x   1 1/2 x 1 3/4"






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...