Samstag, 25. Juli 2015

Weihnachtsinspiration die Zweite

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich die versprochene Karte mit Anleitung. Hier habe ich eine Gutscheinkarte gewerkelt. Im Video seht ihr dann auch die Innenseite. Dann wünsche ich Euch schon mal viel Spaß beim Nachwerkeln!

♥ Corina

Verwendete Materialien:
Farbkarton: Grünbraun, Chili, Vanille, Savanne Glitzerkarton, Spiegelkarton (von Angelika Wagener)
Stempelkissen: Classic stampin' pad Chili, Grünbraun
Designpapier: Fröhliche Feiertage
Stempelset: Freude zur Weihnachtszeit, Lovely as a Tree
Stanzen: Stern aus dem Itty Bitty Stanzenpaket Akzente, Mittelgroßer Stern
Funkelzauber Glitzerkleber in Silber
Flüssigkleber, Klebepunkte, Dimensionals
Schneide- und Falzbrett





Kommentare:

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...