Mittwoch, 22. Juli 2015

Weihnachtsinspiration

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich gestern ein wenig bei QVC dem Weihnachtsbasteln zugesehen habe, hatte ich heute richtige Lust Weihnachtskarten zu basteln. Hier ist die erste. Die Anleitung für die Karte findet ihr hier: klick. Die Faltkarte habe ich jedoch ein wenig kleiner gemacht, damit man den grünen Farbkarton noch sehen konnte. Ich habe sie 9,5x9,5 cm gemacht.

Nummer zwei folgt dann Ende der Woche mit einem Video;-). 

♥ Corina

Verwendete Materialien: 
Farbkarton: Grünbraun, Chili, Glitzerkarton, Savanne
Designpapier: Fröhliche Feiertage
Stempelset: Freude zur Weihnachtszeit
Stanzen: Mittelgrosser Stern, kleiner Stern aus dem Itty Bitty Stanzenpaket Akzente, dreifach einstellbares Fähnchen, Framelits Anhänger und Etiketten
Weißer Gelstift
Basic Strassschmuck
Funkelzauber Glitzkleber Silber
Stempelfarbe: Classic Stampin' Pad Grünbraun, Chili
Stampin'Write Marker Chili
Snail Klebeband
Dimensionals
Klebepunkte

Kommentare:

  1. super schön. Ich liebe die tri fold shutter card.
    Muss ich auch noch mal machen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, da passt soviel drauf:-)

      Löschen
  2. echt tolle karte hast du gewerkelt, nachdem du weihnachtsbasteln TV geschaut hast...hab ich übrigens auch gemacht :-)
    bin aber grad dabei meine restepapierkiste am säubern und im flowerpowerstimmung...Hast Du Heike Schäfer geschaut ?? soooooo schöne Teile und ich konnte mich nicht beherrschen ich musste shoppen :-) bei Lablance schaff ich es nicht zu schauen..coole Idee, muss ich mir auch nochmal auf meine liste setzen ich find so trifold karten sehr schön, hab mal ne Geburtagskarte in so einer Form gewerkelt.
    Kreative Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...