Samstag, 22. August 2015

Anleitung Schokoladenziehverpackung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Anleitung für eine Schokoladenziehverpackung, in die eine Tafel Milka Schokolade reinpasst. Viel Spaß beim Nachbasteln!

♥ Corina

Verwendete Materialien:

Farbkarton Taupe, Ockerbraun, Flüsterweiß, Glutrot, Glitterpapier Gold
Stanzen: Thinlits Weihnachtliche Worte, kleiner Stern aus dem Itty Bitty Stanzenpaket Akzente
Stempel: Winterliche Weihnachtsgrüße, Magische Weihnachten
Stampin' Write Marker: Taupe, Gartengrün, Anthrazitgrau, Glutrot
Pailetten Metallfarben
Präzisionskleber
Tombow Mono Multi Liquid Glue
Abreissklebeband
Glitter Diamantgleißen
Leinenfaden
Goldkordel
1/8" gestreiftes Geschenkband in Glutrot
Handstanze 1/4" Kreis


Maße:

Farbkarton Taupe: 18,2x20 cm; an der 20 cm Seite wird gefalzt bei 1 cm, an der 18,2 cm Seite rechts und links bei 1 cm, bei 8,6 und 8,6 cm.

Farbkarton Ockerbraun: 6,9 x 17cm

Farbkarton Flüsterweiß: 6,4 x 16,5 cm.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...