Sonntag, 16. August 2015

Ich durfte wieder Muster für Angelika Wagener machen...

....und das kam dabei raus:-D.

Das ist ein ganz tolles Stanzenset mit Schnörkel und Blättern, die man das ganze Jahr über gut gebruachen kann:-D. Das Set geht am 18.08.2015 auf HSE Extra auf Sendung. Also nicht verpassen und ganz viel Spaß beim Anschauen mit unserer Bastelqueen!

Ich wünsche Euch einen superschönen Sonntag und bleibt kreativ!

♥ Corina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Corinna,

    ganz tolle Musterwerke hast du für Angelika gestaltet. Wie witzig, eine Tasse habe ich heute auch gerade gestaltet. Die Stanzschablonen sind Klasse. Vielen Dank für die wundervollen Inspirationen und deine vielen tollen Videos. Ich bin immer wieder begeistert von deiner Kreativität. Auch wenn ich nicht immer schaffe zu schreiben, so bewundere ich deine Werke liebend gern. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi,

      vielen Dank für Deine lieben Worte. Das freut mich riesig!

      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen
    2. Liebe Silvi,

      vielen Dank für Deine lieben Worte. Das freut mich riesig!

      Liebe Grüße
      Corina

      Löschen

Heute mal ein Tag😀

Hallo ihr Lieben, jaaa, ich lebe noch! Es tut mir leid, dass es bei mir momentan ein wenig ruhiger ist, aber im Moment habe ich das Gef...