Mittwoch, 19. August 2015

Windlicht

Heute habe ich ein Windlicht gewerkelt. Dieses Set ist soooo vielseitig und hat mich heute an meinen Basteltisch geogen. Verwendet habe ich hier flüsterweißen Farbkarton, Gartengrün und Espresso. Das Stempelset heißt fröhliche Stunden und ich habe es mit Versamark auf Pergamentpapier gestempelt und silber embosst. Danach habe ich die Rückseite mit meinen Stampin' Write Marker coloriert. Das Fenster ist das Framelits Set Am Kamin, das man einzel bestellen kann oder zusammen mit dem o.g. Stempelset 15% günstiger zum Einzelkauf. (Ab dem 01.09.2015 im neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin' Up!). Das Wort Freude ist mit dem Thinlits Set Weihnachtliche Worte gestanzt. Und noch ein paar Sternchen aus dem Itty-Bitty Stanzenpaket und feritg ist das herbstliche Windlicht.

Ich gehe dann mal weiterwerkeln :-D. Wünsche Euch was!

♥ Corina

Kommentare:

  1. Diese Idee ist einfach GENIAL liebe Corina! Beide Daumen hoch!!!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...