Dienstag, 22. September 2015

Matchbooks

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon mal ein paar Matchbooks gewerkelt für den Weihnachtsmarkt. Ihr könnt hier Gutscheine, Geld oder kleine Leckereien verstecken. Ich hoffe Euch gefällt es so wie mir! 

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag und viel Spaß beim Nachwerkeln!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Schiefergrau, Gartengrün, Moosgrün, Chili
Designpapier Fröhliche Feiertage
Stempelset Freue zur Weihnachtszeit
Stempelfarbe Moosgrün
Stanzen: Tannenbaum, kleiner Stern aus dem Itty Bitty Stanzenpaket Akzente, mittelgroßer Stern, Gewellter Kreis 2 3/8, Kreisstanze 2"
Goldkordel
Dimensionals, Klebepunkte
Tacker
Snail




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Album Anleitung (Chandras Fabulous Album)

Hallo ihr Lieben, wie versprochen, die Anleitungen für da Mini-Album. Es hat mir so viel Spaß gemacht und ich finde es soooooo schön *schw...