Dienstag, 20. Oktober 2015

Kleine Goodie Särge

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch ein paar kleine Boxen in Sargform für Halloween gebastelt und natürlich gleich ein Video für Euch mitgemacht :-D. Es sind kleine selbstschließende Boxen. Verwendet dafür habe ich:

Farbkarton: Savanne, Vanille pur, schwarzes Glitzerpapier
Stempelsets: Schöne Schauernacht, A little something und Für Dich
Stempelkissen: Kürbisgelb und StazOn Jet Black, Archivel Black 
Stanze: Etikettanhänger


Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

♥ Corina


Kommentare:

  1. Die sehen echt klasse aus und das Video hilft beim Nachbasteln. Lieben Dank.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für Dein liebes Kommentar! Das freut mich sehr!

      Löschen
    2. Vielen Dank für Dein liebes Kommentar! Das freut mich sehr!

      Löschen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...