Mittwoch, 21. Oktober 2015

Pillow Boxen für meinen Weihnachtsmarkt

Hallo ihr Lieben,

ich habe ja gerade Urlaub und bin in der Weihnachtsmarktproduktion. Heute habe ich ein Video von der lieben Jana gesehen und sie hat eine supertolle Anleitung für die Pillowboxen gemacht. Das kam mir gerade recht und ich musste sie nachwerkeln;-). Jetzt ist mir doch tatsächlich mein Cardstock ausgegangen;-). Die machen richtig Spaß und ich finde sie richtig toll! 

Das Anleitungsvideo von Jana findet ihr hier klick.

Meine verwendete Materialien:  Farbkarton Flüsterweiß extrastark, Lagunenblau, Schiefergrau, Glitzerpapier Silber
Stempelfarbe: Lagunenblau, Archivel Anthrazit
Stempelsets: Überraschung, Flockenzauber, Winterliche Weihnachtsgrüße
Stanzen: Dekoratives Etikett, Großes Oval, kleiner Stern aus dem Itty Bitty Stanzenpaket Akzente, Thinlits Pillow Box Quadrat
Basic Strassschmuck, Dimensionals, Tombow Flüssigkleber, Abreißbares Klebeband

♥ Corina


Kommentare:

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...