Mittwoch, 14. Oktober 2015

Weihnachtskarten in der Tüte

Hallo ihr Lieben,

ja es gibt mich noch! Sorry, das im Moment nicht all zuviel los ist, aber zur Zeit ist bei mir einiges los; sei es privat oder beruflich! 

Aber heute habe ich ich hingesetzt und einige Kärtchen gemacht und gleich ein Video für Euch mit gedreht :-D. 

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!

♥ Corina


Verwendete Materialien: 
Farbkarton: Savanne, Vanille pur, Chili, Glitterpapier gold
Stempelfarbe: Grünbraun, Archivel Anthrazitgrau
Stanzen: Thinlits Leckereientüte, Pillow Box Quadrat, Wellenkreis 2 3/8, 2" Kreis, Tannenbaum, Abreißetikett, kleiner Stern (Itty Bitty Stanzenpaket Akzente), Triostanze Elegante Ecken
Kordelschnur Gold
Prägefolder Schrägstreifen
Stempelsets: Fröhliche Weihnachten, Freude zur Weihnachtszeit
Weißer Gelstift
Dimensionals
Snail oder Fast Fuse
Abreißbares Klebeband






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....