Samstag, 21. November 2015

Ein paar Leckerchen Böxchen

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich Euch meine kleinen Leckerchen Böxchen die ich für meinen Weihnachtsmarkt gewerkelt habe. Darin habe ich heißen Hugo Tee und Mini Hanuta versteckt. Diese Box habe ich bei Sabine auf dem Blog entdeckt und die Form hat mir so gut gefallen! Die Anleitung von ihr findet ihr hier: klick.

Die Box ist in Savanne, Flüsterweiß und Chili gehalten. Gestempelt habe ich mit dem Hardwood Hintergrundstempel in Espresso und der Schriftzug aus dem Stempelset Fröhliche Weihnachten.

So, bin dann mal weiterwerkeln :-D.

Wünsche Euch ein superschönes Wochenende!

♥ Corina

Kommentare:

  1. Die sehen ganz toll aus. Gerade mit diesem Hintergrund und den zusätzlichen Farben ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. cool, ich hab ich auch Leckerchen-Böxchen gebastelt für 24 tage in der Adventzeit. Sag mal wo gibts denn den heißen Hugo Tee, ich kenn nur den kalten hugo für sommerzeit.
    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...