Samstag, 28. November 2015

Geschenkverpackung in Sternform mit Anleitung

Hallo ihr Lieben, 

heute habe ich es geschafft die Anleitung für diese Geschenkverpackung in Sternenform zu machen. Die Originalanleitung findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=lnF5FT1bc9w

Wünsche Euch ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton extrastark Flüsterweiß, Lagunenblau, Glitzerpapier silber
Stempelset: Gastgeberin Nostalgische Weihnachten
Stempelfarbe: Lagunenblau
Stanze: 1 1/4" Kreis, 1 3/4" Kreis, 2" Kreis, mittelgroßer Stern, kleiner Stern aus dem Itty Bitty Stanzenpaket Akzente, 2 3/8" Wellenkreis
Stanzboard für Geschenktüten
Abreißklebeband
Tombow Flüssigkleber
Kordel



Kommentare:

  1. LiebeCorina,
    traumhaft schön ist Deine Sternenschachtel!
    Danke für den Link und das tolle Video.
    Herzliche Grüße und Dir und Deinen Lieben einen gesegneten ersten Advent,
    Domenica
    http://domenicakreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hui eine tolle Idee die Tüten selber zu machen ,das Video hab ich mir mal gespeichert als Erinnerung.
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...