Mittwoch, 25. November 2015

Gestaltete Kellnerblöcke


Hallo ihr Lieben,

heute ist ja wieder mal Wochenmitte und die Zeit rast. Bei uns hat es gestern Abend das erste Mal geschneit :-D. und es geht mit großen Schritten auf Weihnachten zu. Ich habe heute auch mal wieder frei und widme mich den ganzen Tag (bis die Küche ruft ;-)) meinen Weihnachtsmarktprojekten.

Gestern abend und heute habe ich ein paar Kellnerblöcke gestaltet. Ich finde das ein schönes Mitbringsel, da ich auch immer auf der Suche nach Zetteln bin;-).

Gestaltet habe ich hier in den Farben Savanne, Lagunenblau und Vanille pur, verbunden mit ein paar silbernen Glitzersternen.

Die Stempel sind aus dem Stempelset Freude zur Weihnachtszeit und die Tannenbaumstanze ist von Kulricke.

Wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...