Sonntag, 8. November 2015

Meine supidupi Schnellkarten

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich mal einen kleinen Teil von den Karten die ich die Woche gewerkelt habe. Es sind noch einige mehr geworden, aber leider möchte mein Blog heute nicht alle Bilder hochladen :-(. Aber naja, man kann ja nicht alles haben lol.

Die Karten sind allesamt aus dem Kartenset Malerische Grüße gestaltet. Das hat mir sooooo viel Spaß gemacht und die Schriftstempel finde ich nun mal hammermäßig schön!

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Restsonntag und einen tollen Start in die neue Woche!

♥ Corina

1 Kommentar:

  1. Also, diese Schnellkarten sind ja sehr schön. Jede ist für sich wunderschön.
    Ganz toll!
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...