Mittwoch, 18. November 2015

Noch ein paar Schokiverpackungen

Hallo ihr Lieben,

ich bin ja voll im Produktionsstress :-D. Habe das Gefühl ich renne der Zeit hinterher *seufz*. Deshalb ist es im Moment auch auf meinem YouTube Kanal etwas ruhiger, denn mein Tag hat leider auch nur 24 Stunden. Aber es kommt wieder. Spätestens nach Weihnachten lol.

Hier habe ich jetzt nur in Flüsterweiss und bisschen Lagunenblau gearbeitet. Ich liebe diese Edgelits Formen Schlittenfahrt. Für mich einfach ein Traum. Die Stempel sind aus dem passenden Stempelset (ich habe es in Englisch Jingle all the way).  Der Hintergund ist mit dem Prägefolder Punkteregen geprägt.

Wünsche Euch eine schöne Wochenmitte!
♥ Corina

Kommentare:

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...