Mittwoch, 4. November 2015

Schokiverpackungen


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich bis jetzt im Bastelzimmer gesessen und für den Weihnachtsmarkt gewerkelt. Unter anderem sind diese Schokoverpackungen für die lila Tafel rausgekommen. Ich war ja in Frankfurt auf der Kreativwelt und habe diesen zuckersüssen Stempel und die Tollen Stanzen von Kulricke ergattert. Bei der lieben Katrin war wieder ordentlich was los am Stand und ich konnte nicht alles ergattern, was auf meiner Liste stand. Aber zum Glück gibt es ja noch den Onlineshop, da ging dann auch gleich am nächsten Tag noch eine Bestellung raus :-D. Falls ihr auch reinschauen wollt.......(Vorsicht Suchtgefahr lol) klick.

Verwendet habe ich Vanille pur Farbkarton und Lagunenblau. Ich liebe diese Kombi. Die Sterne sind gestempelt mit dem Stempelset Spruch-reif und die kleinen Sterne sind wie immer aus dem Itty Bitty Stanzenpaket Akzente. Eingefärbt habe ich mit den Stampin Write Markern und dem Blender Pen. Am Wochenende zeige ich Euch dann noch den Riesenberg Karten den ich heute noch mit gewerkelt habe ;-). Wünsche Euch noch einen superschönen Mittwoch und kommt mir gut durch die Woche!

Dickes Bussi ♥ Corina


Kommentare:

  1. Deine Schokiverpackungen sind ganz wunderbar geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...