Sonntag, 15. November 2015

Verpackung in Sternform

Hallo ihr Lieben,

gestern hat ja bei mir alles geglüht, die Küche und das Bastelzimmer ;-). Hier habe ich jetzt mal ein paar Verpackungen für den Weihnachtsmarkt gemacht in Sternform. Die gefallen mir echt super gut, vor alles das schöne Stempelmotiv mit dem Nikolaus. Nostalgie pur *seufz*. Verwendet habe ich dafür das Designpapier im Block Neutralfarben, rotes Glimmerpapier, verschiedene Kordeln, Farbkarton in Espresso, Schiefergrau und Flüsterweiß, Stanze mittelgroßer Stern und Itty Bitty Sternstanze, Stempelfarbe Chili, Dimensionals, Tombow Flüssigkleber und das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

♥ Corina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...