Samstag, 19. Dezember 2015

Geschenkverpackung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich angefangen meine Weihnachtsgeschenke einzupacken und meine Weihnachtspost zu schreiben (mal wieder auf den letzten Drücker ;-)). Es gibt ja jetzt noch so einiges vorzubereiten und die Zeit rennt *seufz*. Das wird auch heute mein letzter Blogbeitrag vor Weihnachten sein, denn ich werde jetzt wohl nix mehr gebastelt bekommen ;-). Montag und Dienstag ist noch Arbeit angesagt und ab Mittwoch hab ich dann Urlaub. Juhuuu :-D.

So. Diese beiden Böxchen bekommen meine beiden Schwestern. Der Inhalt wird natürlich nicht verraten;-)). Die Boxen habe ich bei der lieben Sam abgekupfert. Die haben eine richtig tolle Größe! Die Anleitung dazu findet ihr hier: klick. Das Designpapier ist von Viva Decor. Der Weihnachtsmannstempel ist aus dem Gastgeberinnen Set Nostalgische Weihnachten und den Elchi habe ich mit dem Stempelset Wunderland gestempelt. Die Papierschleife habe ich mit der Schleifenstanze gemacht. Ich finde die Böxis echt schön (love it :-D).

So ihr Lieben, jetzt wünsche ich Euch allen ein wunder-, wunderschönes Weihnachtsfest. Feiert schön mit Euren Lieben und lasst Euch schön beschenken! Nach den Feiertagen lesen wir uns wieder :-D.

♥ Corina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...