Mittwoch, 2. Dezember 2015

Karte mit Anleitung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch ein paar Karten gewerkelt und Euch gleich noch eine Anleitung dazu gemacht. Ich finde sie sooooo schön. Ich habe die Karte in Flüsterweiß und Schiefergrau gehalten. 

So und jetzt geht es weiter im Takt;-). Wünsche Euch eine schöne Wochenmitte!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß, Schiefergrau, Designpapier im Block Neutralfarben, silberfarbener Spiegelkarton von der lieben Angelika,
Stempel: Hardwood, Wnterliche Weihnachtsgrüße, dreifach einstellbares Fähnchen, Elementstanze festliche Blüten, Thinlits Weihnachtliche Worte, Kreisstanze 1" oder 1 1/4"
Stempelfarbe: Schiefergrau, Archivel Anthrazitgrau
Tombow Flüssigkleber, Präzisionskleber, Funkelzauber Glitzerkleber Silber




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....