Dienstag, 29. Dezember 2015

Kleiner Sneak Peak

Hallo ihr Lieben,

so. Weihnachten ist vorbei und jetzt kann es mit den anderen Basteleien weitergehen :-D. Ich hoffe, ihr habt die Weihnachten schön geruhsam verbracht! Heute habe ich eine kleine Vorschau auf den neuen Frühjahr/Sommerminikatalog von Stampin' Up! Ich habe gleich noch ein kleines Video gemacht;-). Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln wenn ihr mögt!

♥ Corina

Verwendete Materialien: Farbkarton Flüsterweiß, Seidenglanz
Stempelfarbe: Archiveltinte Anthrazitgrau, Classic Stampin' Pad Taupe, Grasgrün
Embossingpulver klar, Präzisionskleber, Wink of Stella Stift Clear, Wassertankpinsel, Papierschneider
Stempelset: Geburtstagsblumen, Timeless Textures
Stanze: Thinlits Muschelmeer




Kommentare:

Tranquil Tulips

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Kartengestaltung für Euch. Verwendet hierfür habe ich das tolle Tulpenstempelset Tranquil Tulips....