Sonntag, 13. Dezember 2015

Lesezeichen

Hallo ihr Lieben,

auch heute hat es mich wieder ins Bastelzimmer getrieben! Da ich gerne Bücher verschenke, natürlich auch jetzt an Weihnachten, mussten noch ein paar Lesezeichen her! Und da ich meine neuen Sachen aus dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog hier habe und sie die ganze Zeit schon rufen, musste ich heute mal einiges ausprobieren. 

Und ich habe mich mal wieder gaaaanz viel verliebt *lach*. Als erstes in das Seidenglanzpapier. Auf dem könnt ihr auch aquarellieren. Ich habe den Hintergrund mit Kirschblüten-Stempelfarbe und dem großen Aqua Painter gestaltet. Die  Framelitsformen Am Kamin gibt es ja schon und gehen auch in den neuen Katalog mit über! Und dazu gibt es ein neues Stempelset Happy Home. Das ist soooo schön! Der Schmetti ist aus dem Stempelset So dankbar. Und dann wird es auch neu die Wink of Stella Stifte geben. Glitteralarm!!!!! Bei mir kommt jetzt überall Glitter drauf!

So, jetzt habe ich Euch mal wieder genug die Nase lang gemacht *lach*. Wünsche Euch einen schönen 3. Advent und einen guten Start in die neue Woche!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...