Donnerstag, 10. Dezember 2015

Minialbum Urlaub

Hallo ihr Lieben,

heute hatte ich überraschend früher Feierabend und es hat mich sooooo ins Bastelzimmer gezogen um mal wieder was für mich zu werkeln! Also.....ein Album :-D. Dazu habe ich mir meine Lieblingssachen von Stampin' up! und Blanche genommen und es konnte losgehen! Das kam dabei raus. Um das Album besser sehen zu können, habe ich ein Video gemacht. Über Bilder ist das immer blöd! Wenn ich es schaffe, mache ich am Wochenende auch ein Anleitungsvideo. Mal sehen, ob ich jetzt langsam alle Alben von der lieben Chandra abgearbeitet bekomme;-).

Wünsche Euch eine schöne Restwoche!
♥ Corina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein kleiner Sneak......

Hallo ihr Lieben, heute habe ich einen kleinen Sneak für Euch;-). Ich habe mit dem oberkracherhammerschönen Designerpapier Allerliebs...