Montag, 4. Januar 2016

Einladungskarten zu goldenen Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

passend zum Katalogstart des neuen Frühjahr-Sommerkataloges von Stampin' Up! und Start der Sale-a-Bration habe ich Einladungskarten für meine Schwiegereltern zur goldenen Hochzeit gewerkelt. Und natürlich in meinen Lieblingsfarben *hüstel* ;-).  Natürlich hab ich auch gleich ein Video mitlaufen lassen, damit ihr die tollen Sachen bestaunen könnt :-D. Am 06.01. ist Sammelbestellung ;-).

Hach, wie lieb ich die Farben! Verwendet habe ich:

Farbkarton Savanne, Vanille pur, Metallic-Folie gold
Stanzen: Thinlits Blühendes Herz, Framelits große Zahlen
Stempelfarbe: Savanne
Fast Fuse, Klebepunkte, Dimensionals, Präzisionskleber, Basic Perlenschmuck, Wink of Stella Stift Gold.

Viel Spaß beim Anschauen und vielleicht nachbasteln!

♥ Corina



Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Corina, genau passend für diesen Anlass!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, auch wenn es wettertechnisch heute bei uns so gar nicht herbstlich ist, sondern eher sommerlich, habe ich heute endli...