Mittwoch, 27. Januar 2016

Heute war mir mal nach Ostern

Hallo ihr Lieben,

heute war mir mal nach Ostern! Juhuuu, meine Blanche Stempel sind heute gekommen. Da musste ich doch gleich mal loslegen! Hach wie schön. Der Untergrund auf dem Spiegelkarton ist durch Zufall entstanden. Habe die Eier matt embosst und es war noch ein kleines Stückchen was nicht embosst war. Ist wohl durch den Heißluftfön gekommen lol. Aber ich finde es passt.  Der Kartenrohling hab ich in Savanne gehalten. Der Spiegelkarton ist von Angelika Wagener, der Embossingfolder von SU mein aaaaaaaaabsoluter Liebling und die Blümchen sind aus dem neuen Thinlits Set blühendes Herz in Lagunenblau, Wassermelone und Flüsterweiß.

Wünsche Euch eine schöne Restwoche!

♥ Corina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kleiner Nachtrag zum Muttertag

Hallo ihr Lieben, uiuiuiui, ich habe die ganze Woche nichts von mir hören lassen :-(. Ich war die ganze Woche so im Stress, dass ich ke...