Donnerstag, 21. Januar 2016

Heute war mir mal nach Vintage

Huhu ihr Lieben,

heute habe ich mich ins Bastelzimmer verkrümelt. Mir war mal nach gaaaanz viel Vintage :-D. Also habe ich einige Stempel von LaBlanche rausgeholt und das neue Stempelset von Stampin' Up! Timeless Textures und habe losgelegt. Das kam dabei raus *nostalgischguck*. Ich finde sie sooooooooo schön♥. Für den Goldfolienabdruck habe ich das Heißklebepulver von SU verwendet. Die Blümchen sind von Blanche und das Schleifenpünkchtenband ist auch von SU. Das Stempelmotiv habe ich zuerst mit Glitzerpulver embosst und dann nochmal mit extradickem Embossingpulver überzogen. 

So, jetzt mach ich mal Feierabend für heute! Wünsche Euch noch eine tolle Restwoche!

♥ Corina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Weihnachtskarte Nature Sings

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine Weihnachtskarte zum Zeigen. Ich habe das Set die ganze Zeit schon hier liegen, und es kam noch ni...