Dienstag, 26. Januar 2016

Jubiläumskarte


Hallo ihr Lieben,

heute habe eine Auftragskarte gewerkelt. Mein Mann braucht eine Karte für einen Arbeitskollegen der 60 Jahre wird und Firmenjubiläum hat. Ja, nichts leichter als das mit den neuen Framelits Formen und Stempelset So viele Jahre. Kommt alles wie gerufen ;-). Gewünscht waren die Farben der Firma Opel, da mein Mann da tätig ist. Verwendet habe ich hier die Farben Anthrazitgrau, Honigelb und Flüsterweiß mit ein wenig schwarz. Der Hintergrund ist mit dem Stempelset Gorgeous Grunge gestempelt. Der Rand mit dem Set Grußelemente aus dem Hauptkatalog. Jetzt hoffe ich noch, dass die Karte gut ankommt.

Wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag!

♥ Corina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kartenverpackung File Folder Teil 1

Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine File folder Verpackung gewerkelt. Inspiriert hat mich meine liebe Upline Kerstin Kreis, die so toll...